BOS-Sprechfunk

Wir machen uns Zukunftssicher

Umrüstung Digitalfunk

Umrüstung auf Digitalfunk

Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Spendenaufruf Umrüstung auf Digitalfunk

Das DRK stellt die Funktechnik auf Digitalfunk um, so dass auch unser Ortsverein in St. Leon neue Geräte anschaffen muss. Um weiterhin mit der Integrierten Leitstelle und unseren Helfern auf größeren Veranstaltungen wie z.B. dem Faschingsumzug, den Volksläufen und den Dorffesten kommunizieren zu können, müssen unsere Geräte ausgetauscht sein. Dies betrifft sowohl die Funkgeräte in den Fahrzeugen als auch die Handfunkgeräte unserer Helfenden. Wir rechnen mit Kosten in Höhe von mindestens 20.000 €.

Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns mit einer Spende finanziell unterstützen.

Unsere Spendenmöglichkeiten

DRK-Ortsverein St. LeonDRK-Ortsverein St. Leon
IBAN: DE35 6725 0020 0009 1849 88IBAN: DE33 6729 2200 0000 1029 70
Sparkasse HeidelbergVolksbank Kraichgau
BIC: SOLADES1HDBBIC: GENODE61WIE

Paypal: paypal(at)drk-st-leon(dot)de

Bitte geben Sie als Betreff „Digitalfunk“ an.

Vielen Dank.

• Ansprechpartner Spendenaktion
    Torsten Hoffmann
    Kirrlacher Straße 35