Alle Spenden-Möglichkeiten im Über-Blick

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.

In Deutschland und auf der ganzen Welt.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

Helfen Sie mit!

Ansprechpartner

Torsten Hoffmann
Bereitschaftsleiter

Melanie Hoffmann
Bereitschaftsleiterin

Klaus Kamuf
stellv. Bereitschaftsleiter

Beate Kamuf
stellv. Bereitschaftsleiterin

Telefon (06227) 399 05 43
Telefax (06227) 399 05 46
E-Mail: bereitschaftsleitung@drk-st-leon.de

DRK-Ortsverein St. Leon
Kirrlacher Straße 35
68789 St. Leon-Rot

Postadresse:
Postfach 2102
68786 St. Leon-Rot

Umrüstung auf Digitalfunk

MTW DRK St. Leon

Spendenaktion Ersatzbeschaffung Mannschaftstransportwagen

Spenden

Für unsere Arbeit sind auf auf Spenden angewiesen. Wir freuen uns auf Ihre Spende.

Mitglied werden

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Rotkreuz international

Engagieren Sie sich selbst beim DRK St. Leon. Wir freuen uns über Unterstützung in den verschiedenen Bereichen.

DRK Blutspendedienst

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Umrüstung auf Digitalfunk

MTW DRK St. Leon

Spendenaktion Ersatzbeschaffung Mannschaftstransportwagen

Spenden

Für unsere Arbeit sind auf auf Spenden angewiesen. Wir freuen uns auf Ihre Spende.

Mitglied werden

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Rotkreuz international

Engagieren Sie sich selbst beim DRK St. Leon. Wir freuen uns über Unterstützung in den verschiedenen Bereichen.

DRK Blutspendedienst

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende